Family Dinner und Lesung mit Christian Hanne

Wann? 21.03.2019 / 17:30-20:00 Uhr

Infos: Quality time alert! Groß & Klein, kommt zu Tisch und lasst den Tag mit Stulle, Gemüse & Co. entspannt unter netten Leuten ausklingen.

Für dieses Family Dinner haben wir einen prominenten Gast geladen: Blogger und Autor Christian Hanne vom “Familienbetrieb”. Christian schreibt satirische Geschichten über den Alltag mit seiner Familie, aber eigentlich sind es Überlebenshilfen in heiterem Gewand für Eltern und die, die es werden wollen. Sein erstes Buch „Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith”, handelt davon, wie ein Paar die Schwangerschaft, die Entbindung und die erste Zeit mit dem Baby körperlich und geistig einigermaßen unbeschadet übersteht. In „Ein Vater greift zur Flasche“ geht es wiederum darum, wie ein Vater die Elternzeit körperlich und geistig einigermaßen unbeschadet übersteht. Und sein neuestes Buch „Hilfe, ich werde Papa“ soll werdenden Vätern Mut machen, dass sie in der Schwangerschaft und mit dem Säugling nicht alles vermasseln werden. Also, zumindest wahrscheinlich nicht.

Ablauf des Abends:

17:30 Uhr Start Family Dinner

18:30 Uhr Start Lesung Christian Hanne

19:30 Uhr Ausklang bei einem Wein, Fragen an den Autor

20:00 Uhr: alle satt, alle glücklich, alle haben ein Grinsen im Gesicht – jetzt noch was in die Spendenbox fürs Dinner* werfen und in den Spendenhut für Christian und ab nach Hause.

Den Abwasch übernimmt Team juggleHUB.

Kosten: gegen Spende (Empfehlung Dinner: 10 €, Kinder zahlen nichts), Christian lässt den Hut rumgehen.

Anmeldung: Eventbrite

Host: juggleHUB, Dinner: Rita Reemer, Lesung: Christian Hanne