Eat & Greet: Dein persönlicher Rückblick 2019 – mit Romy Möller

Wann? 12.12.2019 / 10:00-11:30 Uhr

Infos: Was ist aus all deinen Wünschen, Vorhaben und Träumen geworden? Wofür bist du dankbar in diesem Jahr? Was hast du alles gemeistert? Was lief aber auch vielleicht noch nicht so gut?

Nimm dir die Zeit, um in Ruhe auf das Jahr zurückzublicken. Was möchtest du noch loslassen, was möchtest du in das nächste Jahr mitnehmen? Und was wünschst du dir vielleicht für das neue Jahr, was möchtest du in dein Leben holen?

In diesem Workshop möchte ich dich mit ein paar Fragen einladen, die letzten Monate für dich zu reflektieren. Du kannst gern deine Gedanken und Impulse mit der Gruppe zu teilen, dies ist aber kein Muss, denn an dem Vormittag stehst allein du für dich im Mittelpunkt. Schenke dir selbst Zeit der Besinnung, der Dankbarkeit und der Selbstliebe.

Kosten: 5 €

Anmeldung: Eventbrite

Host: Romy Möller