+++REMOTE+++ Eat & Greet mit Sonja Vandrei: Mehr verdient – heute reden wir über Geld. (*also in English)

Wann? neuer Termin folgt

Info: Experience-Talk: „Ich arbeite am liebsten zum Freundschaftspreis.“

Bist du selbstständig? Wirst du angemessen für deine Arbeit bezahlt? Wenn du ohne Zögern mit „Ja“ auf beide Fragen antwortest, ist dieses Event nichts für dich. Hast du jedoch gezögert, und wenn es nur für einen kurzen Augenblick war, dann komm (online) vorbei!

Sonja Vandrei lädt dich ein, mit ihr über Geld zu reden. Von der Preisgestaltung über Stundensätze, Projektbudget und Tagessatz. Wie verdiene ich, was ich brauche und bekomme den Auftrag, den ich will? Wie verhandle ich und setze höhere Preise durch und wann ist es sinnvoll „Nein“ zu sagen, wenn ein neues Projekt ruft?

In diesem Experience-Talk teilt Sonja Erfolgs- und Misserfolgsgeschichten aus ihrem One-Woman-Business. Die einzige Voraussetzung, um dabei zu sein: Du willst mehr Geld verdienen als bisher und bist bereit, etwas dafür zu tun. Besonders ansprechen möchte sie diejenigen unter euch, die bei all den genannten Themen Schweißausbrüche, Herzklopfen und Atemnot bekommen oder am liebsten gleich die Flucht ergreifen möchten. Investiert in euch und seid dabei!

Sonja Vandrei ist seit fast zwanzig Jahren selbstständig. Ihr Weg führte sie von Hamburg, Köln und Berlin nach Genf und Los Angeles wieder zurück nach Berlin. Anfangs als Grafikerin und Art-Direktorin ist sie heute als Business-Coach, Dozentin und Mentorin unterwegs. Selbstständige, die mit ihr gearbeitet haben, verdienen heute nicht nur mehr, sie sind auch erfolgreicher in ihrem Geschäft und leben ein selbstbestimmteres Leben.

„Zeit ist die wertvollste Ressource, die wir haben. Womit verbringst du deine?“

+++ Aufgrund der aktuellen Entwicklungen findet die Session online statt. Die Zugangsdaten erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.+++

Kosten: 26,64 €

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt dem Verband alleinerziehender Mütter und Väter, Bundesverband e.V. (VAMV) zugute.

Anmeldung: Eventbrite

Host: Sonja Vandrei