juggleHUB Anniversary Party

Wann? 23.06.2017 / 15:00-22:00 Uhr

Infos: Der juggleHUB wird 1 – Wohoooo!!!

Wie groß er geworden ist.
Kommt ganz nach Silvia.
Der Flamingo auf dem Klo – aber ganz klar Katja.
Sie werden so schnell groß.
Hach ja, und die schlaflosen Nächte am Anfang.
Irgendwas ist immer.
Aber man bekommt soviel zurück.
Ich würd’s immer wieder machen.

Und jetzt: Hoch die Tassen!

Wir stoßen an auf unser großes Baby! Einen Ort, den wir im vergangenen Jahr dank euch mit viel Leben füllen konnten. An dem wir viel gelacht haben. Überrascht wurden. Gedacht und einfach mal gemacht haben. An dem wir ganz selten verzweifelt, aber immer gewachsen sind. Den wir jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf- und abschließen.

Lasst uns feiern – euch und uns und das, was kommt! Denn das zweite juggle-Jahr steht schon in den Startlöchern!

Was machen wir am 23. Juni?

Wir starten ganz familienfreundlich um 15 Uhr. Es gibt Kaffee, Kuchen, Limo & Lustiges für die Kids.

Ab 17 Uhr dann BBQ & kühle Drinks.

Wir feiern draußen im Hof und drinnen im Space. Bringt gern was mit, um es auf den Grill zu werfen.

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!

*Vooorfreudeee*

Katja & Silvia

Anmeldung: Facebook